U19 (A1) Testspiel: Waldhof Mannheim – TSG 2:2 (1:2)

Ein Testspiel gegen die A-Junioren von Waldhof Mannheim absolvierten die Bundesliga-A-Junioren der TSG Sprockhövel im Rahmen eines Kurztrainingslagers, das sie auf der Anlage der TSG Hoffenheim verbrachten.

Trainer Patrick Rohde lobte den Auftritt seiner Mannschaft in der ersten Halbzeit. „Da haben die Jungs guten Fußball gespielt“, so Rohde. Die Führung zur Pause war auch völlig verdient.“ Das 1:0 für die TSG hatte Ozan Simsek erzielt, und nach dem zwischenzeitlichen 1:1 brachte Tufan Seker die Sprockhöveler in der 31. Minute erneut in Führung.

Im zweiten Durchgang hatten die Mannheimer dann aber ein deutliches Übergewicht. TSG-Torwart Sascha Weber hielt zwar sehr gut, doch in der 65. Minute kam Waldhof per Elfmeter zum Ausgleich.

Die TSG-Jugend testet in dieser Woche weiter – auswärts gegen die Senioren-Teams von BW Voerde, FSV Gevelsberg und SG Welper.

Tore: 0:1 Ozan Simsek (20.), 1:1 (30.), 1:2 Tufan Seker (31.), 2:2 (FE, 65.).

TSG: Weber, Mijatovic, Radojcic, Simic, Dialundama, Düsünceli, Hauswerth, Seker (46. Raouah), Boatey (46. Demiray), Federico (46. Köchel), Simsek.

[Quelle: WAZ Sprockhövel]