U14 (C2) Meisterschaftsspiel: FSV Gevelsberg – TSG 0:7 (0:4)

Klare Angelegenheit für TSG Nachwuchs.

Am letzten Samstag ging es für unsere U14 zum Nachbarn nach Gevelsberg.

Spielbestimmend von Beginn an zeigten sich die TSG-Kicker in guter Verfassung gegen einen tiefstehenden Gegner, für den es von Anfang an nur darum das Ergebnis eine wenig „erträglich“ zu gestalten. Bereits zur Pause lagen die Niedersprockhöveler mit 4:0 in Führung.

Diese klare Führung nahm Trainer Patrick Knieps zum Anlass Spieler Einsatzzeiten zu geben, die Aufgrund von Verletzungen in der zurückliegenden Vorbereitung noch ein wenig Trainingsrückstand haben. Alle fügten sich gut ein und am Ende stand ein 7:0 Sieg für unsere U14 zu Buche. Bezeichnend für die Passivität der Gevelsberger war, dass unser Torwart Martin den ersten und einzigen Schuss der Gastgeber in der 60. Minute nach einem Freistoß abwehren musste.

Die nächste Meisterschaftspartie steigt am kommenden Samstag „Im Baumhof“ gegen SG Vorhalle.

Für die TSG spielten: Martin, Emil, Georgios, Marlon, Aker, Fabian, Robin, Juliano, Hendrik, Paul, Edi, Lennart, Mick, Timo und Luca

Markus Petersen (TSG U14-Junioren)