Sprockhövels E-Jugend jubelt bei der Kreismeisterschaft

Die E1-Jugend-Mannschaft der TSG Sprockhövel hat die Hallen-Kreismeisterschaft gewonnen. Im Finale bezwang die TSG Hagen 11.

Nachdem die TSG die Vorrunde ungeschlagen und ohne Gegentor hinter sich gebracht hatte, wurde es in der Zwischenrunde in einer starken Gruppe dann schwieriger. Nach einem 0:0 gegen den TuS Ennepetal wurde aber der SV Hohenlimburg mit 3:0 geschlagen, und nach dem 2:2 gegen den SSV Hagen war der Gruppensieg perfekt.

Im Halbfinale setzten sich die jungen Sprockhöveler mit 3:0 gegen Polizei Hagen durch und schlugen dann auch noch im Endspiel die SpVg Hagen 11 mit 1:0.

Zum erfolgreichen Team von Trainer Tim Oberdorf und Betreuer Marcus d’Aringo gehörten Leonie Perbandt, Paul Bensch, Sanjith Mhangaleswaren, Leon Duska, Jerome Escher, Sandro Dückers, Finley Husseck, Nick Christopeit und Aldin Alemic.