U19 (A1): Neue Spieler für die A-Jugend-Mannschaft der TSG

Für die A-Jugend-Westfalenliga-Mannschaft der TSG geht es am 26. Februar im Nachholspiel gegen Paderborn wieder um Punkte.

Zur Vorbereitung darauf bestritt die Mannschaft von Patrick Rohde Testspiele gegen die U 17 des VfL Bochum, gegen die U 19 des Wuppertaler SV sowie gegen die DJK TuS Hordel.

Siege gegen Nachwuchs aus Bochum und Wuppertal

Gegen die U17 des VfL Bochum setzte sich die TSG mit 2:1 durch. Nach einem 0:1-Rückstand sorgte Winter-Zugang Ioannis Berberoglu für den Ausgleich, ehe Giuliano Restieri per Freistoß das 2:1 erzielte. Bemerkenswert an diesem Spiel: Bis auf Oguzhan Ulusoy kamen bei der TSG ausschließlich Jungjahrgänge zum Einsatz.

Gegen die U 19 des Wuppertaler SV lag die TSG mit 0:2 hinten, schoss durch die Treffer von Ioannis Berberoglu (2) und Alexandru-Mihai Haba noch einen 3:2-Sieg heraus. Zuletzt setzte es dann aber eine 2:3-Niederlege gegen DJK TuS Hordel (TSG-Tore: Raffaele Federico, Ioannis Berberoglu).

Gulden-Zwillinge kommen nach Sprockhövel

Neu im Kader ist zudem Phil Britschko, der vom VfL Bochum kam. Zudem werden Noah und Scott Gulden die TSG in der Rückrunde verstärken. Die Zwillinge sind die jüngeren Brüder des ehemaligen VfL-Profis Henrik Gulden.