AHE TSG Sprockhövel Fußballferiencamp Ostern 2018

+++ AUSGEBUCHT +++

Rahmendaten:

Die TSG Sprockhövel Jugendabteilung wird in dem Zeitraum 26.03.18 bis 29.03.18 ein Fußballcamp veranstalten.

In der Zeit von 09:30 – 15:30 werden mehrere Spiel- und Trainingseinheiten erfolgen.

Das Trainerteam besteht aus Tim Oberdorf ( B-Lizenz) angehender Sportlehrer und Spieler der 1. Mannschaft. Martin Klinge ( A-Lizenz) Lehrer für Sport und Sozialwissenschaften und Co-Trainer der 1.Mannschaft, Oliver Triestram (Trainer der A Jugend und A Lizenzinhaber und Nico Kadur ( FSJ-ler der TSG C- Lizenzinhaber) und Spieler der 2. Mannschaft.

Wir bieten 60 Plätze für einen Beitrag von 80 € an. Enthalten sind Mittagessen, kleine Gemüsesnacks, ein Ball und ein T-Shirt.

Damit wir auch eine Trainingsqualität gewährleisten können, begrenzen wir die Teilnehmer auf ca. 60 Teilnehmer im Alter von 7-13 Jahren.

Für einen zusätzlichen Betrag von 10 € wird eine Betreuung von 08:00 Uhr im TSG Sportlertreff angeboten.

Anmeldungen können im TSG Sportlertreff abgeben werden oder über die E Mailadresse:   nkadur-tsg@web.de

Fußballferienschule Anmeldeformular pdf