Die F2 bedankt sich bei unseren Sponsoren

Die F2-Junioren der TSG Sprockhövel möchten sich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei ihren zahlreichen Sponsoren bedanken:
Gunnar Brandes, vom ortsansässigem Brillenladen Brillen Brandes konnte unsere Jungs abermals nicht frieren sehen und sponserte vier dicke Stadionjacken für die Auswechselspieler, verpackt in einer neuen großen Trikottasche.
Frau Schulz vom Buchladen übernahm die Kosten für neue blaue Auswärtstrikots und Frau Herrling vom Kindermoden-Laden Lutz&Lucy war bereit uns bei der Anschaffung neuer einheitlicher Trainingsjacken zu helfen.
Um auch im Training gut sichtbar zwei Teams zu haben benötigte die Mannschaft einen Satz Leibchen und Frau Weber vom Zwergenhäuschen hat nicht gezögert diese für die Jungs anzuschaffen. Dazu gab es auch noch den passenden Beutel mit dem Zwergenhäuschen-Aufdruck.
Zudem war Margitta Solo, die auf der Hauptstraße eine Schneiderei und ein Änderungsatelier führt, schon zum wiederholten Male so nett und hat unsere Stutzen so auf Vordermann gebracht, dass sie eine weitere Saison durchhalten dürften.
VIELEN DANK!!!