Die TSG Ergebnisse vom letzten Spieltag (15.02.20-17.02.20)

Was für ein Wochenende. Die Redaktion war mit den Baumhof-Fans unterwegs und hat viele Spiele der Teams gesehen. Unsere Jungs spielen klasse Fußball und kämpfen in allen Altersklassen mit viel Leidenschaft und haben tolle Trainer. Immer. Wow. Und in weiten Teilen ein erfolgreiches Wochenende war es auch. Da wo es um Punkte, Tore und Meisterschaften geht, waren fast alle Teams siegreich. Da wo es noch nur um Spaß und einfach kicken geht (G- und F-Junioren), haben die Baumhof-Jungs sicherlich mächtig Spaß gehabt. So soll das auch sein!!! Im Leistungsbereich war es ein emotionales Wochenende. In der D-Junioren-Bezirksliga rang unsere U13 in letzter Minute im Ortsderby den TuS Ennepetal nieder und sicherte sich 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf. Ganz cool grüßt weiterhin von der Spitze unsere U15 in der Bezirksliga, allerdings war bei TSC Eintracht Dortmund in der Schlussviertelstunde ein Kraftakt zum Sieg nötig. Die U17 bot vor rund 300 Zuschauern der U16 des BvB lange Paroli, konnte nach großartigem Kampf aber leider die knappe 0:1 Niederlage nicht verhindern. Ganz stark aber unsere U19. Die Knieps-Jungs nahmen den Schwung aus der westdeutschen Hallenmeisterschaft mit nach Rödinghausen, siegten nach einer ganz starken kämpferischen Leistung 3:1 und zogen so den Gastgeber mit in die Verlosung um die Abstiegsplätze. 6-Punkte-Spiel quasi.

So Jungs, nutzt die Trainingswoche, habt Spaß dabei, bleibt stabil und uns stets gewogen!