Ausblick auf das Pokalwochenende

+++ Westfalenpokalwochenende ++++

Nachdem unsere U19, U17 und U15 bei den Finalspielen um den Kreispokal in der Hyundai-Smolczyk-Arena des Ortsnachbarn mächtig abräumten und das Triple schafften, geht es jetzt weiter im Westfalenpokal. Und da stehen nicht nur schwere Auswärtsspiele, sondern zum Teil auch beschwerliche Anreisen an. Unsere U19 reist Richtung niederländische Grenze und hofft beim Landesligisten SpVgg Vreden im flow der letzten Wochen zu bleiben. Dann sollten die Chancen für die Knieps-Truppe gut stehen und ein Weiterkommen durchaus machbar sein. Unsere U17 fährt in den Pott, ist nach der unglücklichen Niederlage gegen die U16 des BvB auf Wiedergutmachung bedacht und möchte Trainer Robert Wasilewski in seiner Abschiedssaison sicherlich den Einzug in die 3. Runde des Westfalenpokals schenken. Last but not least unsere U15, die sicherlich die beschwerlichste Anreise hat. Die Mannschaft um das Trainerduo Henning/Ebbinghaus macht sich auf Richtung Tecklenburger Land. Dort geht es gegen den Regionalliga-Nachwuchs der Sportfreunde Lotte und die Jungs werden sicherlich wieder alles in die Waagschale werfen, um ebenfalls im Wettbewerb weiterzugehen. Wäre schön, wenn möglichst viele Fans mitreisen und die Baumhof-Teams unterstützen. Die Jungs werden es euch danken ! Wir wünschen allen Teams viel Erfolg, haut alles raus was Ihr habt …. aber…. bleibt stabil!