Ausblick auf den kommenden Spieltag (29.02.20-01.03.20)

+++ Liga-Betrieb +++

Und weiter geht die wilde Reise für unsere Baumhof-Jungs durch den Ligabetrieb. Nach dem letzten Pokal-Wochenende ist jetzt der Spieltag wieder gespickt mit vielen spannenden Partien zuhause und auswärts. Endlich….die #baumhofredaktion hatte ja schon fast Langeweile.🙄. Den #heimspieltag eröffnet unsere U11, die so stark in die Liga gestartet ist und weiter Anschluss an die Tabellenspitze halten will. Es folgen zahlreiche spannende Spiele bis schließlich unsere U15 als Bezirksliga-Spitzenreiter gegen Westfalia Huckarde die samstäglichen Spiele in der #baumhofarena beendet. Am Sonntag folgt dann noch ein Highlight: Unsere U19 will weiter den Anschluss an das Mittelfeld der Westfalenliga herstellen, hat aber in der #baumhofarena mit dem Tabellenführer Hombrucher SV eine mega-schwere Aufgabe vor der Brust. Aaaaber mit hoffentlich vielen Baumhof-Fans im Rücken ist der Knieps-Truppe im Moment ja irgendwie alles zuzutrauen.💪✌️Also in Ruhe frühstücken und dann unsere U19 anfeuern. Auch auswärts sind unsere Teams wieder gefordert. Vor allen Dingen unsere U13, die mitten im Abstiegskampf zu den Rot-Weißen nach Lüdenscheid reisen muss. Puuh, schwierg aber mit Vollgas und Unterstützung der Fans machbar. Auch unsere U17 steht gegen Preußen Münster vor einer schwierigen, aber irgendwie auch machbaren Auswärts-Aufgabe. Wir sind uns sicher, dass mit der Unterstützung möglichst vieler Baumhof-Fans unsere Teams viele Punkte in der #baumhofarena behalten bzw. von den Auswärtsspielen mitbringen werden. Viel Glück und Erfolg, unseren Jüngsten einfach nur Spaß beim Pöhlen. Gebt wie immer alles und bleibt stabil!