Nachbericht zum TSG Matchday

+++ Nachbericht zum #matchay +++

Gefühlt waren die Ergebnisse am Wochenende irgendwie „ne Tüte Gemischtes“. Unsere U19 und U17 haben sich gegen Mannschaften, die in Klassen unter ihnen spielen, zwei Pokalniederlagen eingefangen und sich so aus dem Westfalenpokal verabschiedet . Unsere U17 hat zusätzlich noch in der Westfalenliga gegen den Hombrucher SV ne Heimniederlage kassiert. Läuft grad nicht so und irgendwie ein gebrauchter Tag . Auch bei unserer U15 nicht, aber gegen nen Tabellendritten kann man auswärts schon mal Federn lassen…Aber, dafür lief es bei anderen Baumhof-Teams richtig gut. Unsere U11 marschiert weiter mit breiter Brust durch die Liga und auch unsere U13 konnte ganz wichtige Punkte mit einem starken Auftritt im Baumhof halten. Super Jungs! Einen bärenstarken Auftritt legte auch unsere U16 im Spitzenspiel bei der U17 der Spvg Hagen 11 hin. Am Ende stand nach einem hochemotionalem, kampfbetonten Spiel ein ganz wichtiger 1:0-Sieg. Da der Tabellenführer aus Obersprockhövel strauchelte ist der Meisterschaftskampf jetzt wieder völlig offen. #weiterimmerweiter , Jungs! Ein paar tolle Fotos haben wir auch eingestellt…schaut drüber (Facebook @TSG Sprockhövel Youngsters oder auf Instagram @tsgsprockhoevelfussballjugend) und dann ab in die neue Trainingswoche. Gas geben, fokussiert sein und ….stabil bleiben!