Alle Juniorenspiele im kompletten Kreis abgesagt.

Alle Fußballspiele der Jugendmannschaften im kompletten Kreis sind abgesagt. Das betrifft sowohl Ennepe-Ruhr als auch Hagen.

Mittlerweile ist der Coronavirus auch im Fußball Kreis Hagen/Ennepe-Ruhr angekommen. Da es bereits in einigen Vereinen zu Verdachtsfällen gekommen ist, und die Verunsicherung bei allen sehr hoch ist, hat der Kreisjugendausschuss beschlossen: Alle Jugendspiele auf Kreisebene werden bis zu den Osterferien abgesetzt.

Ebenso werden Turniere und Freundschaftsspiele nicht genehmigt. Die überkreislich spielenden Mannschaften wenden sich bitte kurzfristig am ihre jeweiligen Staffelleiter. Diese Absetzung gilt nur für Spiele der Junioren/innen auf Kreisebene. Die Vereine werden rechtzeitig über die Nachholtermine informiert.