TSG sucht engagierte Jugendtrainer

Die TSG Sprockhövel steht überregional für eine außergewöhnlich erfolgreiche Jugendarbeit. Immer wieder reifen in der TSG-Talentschmiede Top-Talente heran. Zuletzt beispielsweise Lena Oberdorf und Christopher „Jimmy“ Antwi-Adjei.

Für den Leistungsbereich (U19, U17, U15) sind wir für die neue Saison bereits bestens aufgestellt. Nur im U15-Bereich fehlt uns noch ein Co-Trainer.

In einigen anderen Bereichen suchen wir aber noch junge und engagierte Trainer, die uns weiter nach vorne bringen. Also wer „richtig Bock“ auf eine engagiertes Trainerteam, super Talente und große Herausforderungen hat, der meldet sich gerne bei unserem Jugendkoordinator Patrick Rohde unter 0177 – 2672487 oder per email an patrick.rohde@web.de.