Vorstellung U19-Trainerteam Saison 2020/2021

Foto: Michael Hilgenstock

Wir sind stolz bereits jetzt Planungssicherheit für die kommende Saison im Bereich der U19 geschaffen zu haben⚽️✌️. Unabhängig vom weiteren Saisonverlauf konnten wir Patrick Knieps als Cheftrainer zunächst ein weiteres Jahr an die TSG binden. Richtig stark💪!

Patrick Knieps hat als Spieler das Trikot der TSG Sprockhövel und des MSV Duisburg getragen und seine Karriere beim SC Obersprockhövel ausklingen lassen. Als Trainer hat Patrick neben diversen Jugendmannschaften der TSG (U17: Aufstieg in die Westfalenliga) bereits beim SC Obersprockhövel (Landesliga) und SC Velbert (Oberliga) Seniorenluft geschnuppert.

Viel Erfahrung, trotzdem „Stallgeruch“👌…wir freuen uns auf eine sicherlich erfolgreiche Zeit. Mit Nils Nowotsch steht dem Cheftrainer darüber hinaus ein junger, starker Jungtrainer 🔥zur Seite, der sich sicherlich hoch engagiert in die Trainingsarbeit einbringen wird. Starkes Team!!!