Vorstellung U13-Trainerteam Saison 2021/2022

+++ U13-Trainerfrage 2021/2022: Der „Alte“ ist auch der neue „Neue“ ++++

Wir freuen uns sehr, Euch über eine weitere Personalie informieren zu können: Patrick Rohde hat der TSG für eine weitere Saison das „Ja-Wort“ gegeben und wird damit das Team auch 2021/2022 in die Meisterschaft führen.

Der 43-Jährige hat sich bereits in jungen Jahren als Trainer und Spieler die Sporen bei der TSG verdient, ehe er als Trainer in das NLZ des VfL Bochum wechselte. Später kehrte Patrick zur TSG zurück, coachte unter anderem unsere U19-Jungs in der Bundesliga West und der Westfalenliga. Jungs wie Mirkan Aydin und Lukas Schmitz (als Jugendspieler bei der TSG) oder auch Lukas Klostermann (in der U16 des VfL Bochum) sind unter Patrick zu Profis herangereift.

Die Jungs unserer neuen U13 erwartet ein toller, einfühlsamer Coach mit einem unfassbarem Erfahrungsschatz, der aber durchaus auch mal zum „Baumhof-Vulkan“ werden kann.

Da Patrick immer geradeaus ist, sind seine Ziele für die kommende Saison bereits ziemlich klar formuliert: „Ich freue mich auf eine richtig coole Truppe im kommenden Jahr. Ganz klar, nach Corona wollen wir richtig angreifen und die Liga rocken“.

Wir wünschen „Patty“ auf diesem Weg viel Glück und stets das richtige Händchen für die baumhof-kids.