Vorstellung U19-Trainerteam Saison 2021/2022

TSG Sprockhövel - A1 - Saison 2020/2021

+++ Trainerfrage U19 geklärt +++

Unsere U19 wird von Patrick Knieps in die Saison 2021/2022 geführt. Die TSG setzt damit auf Kontinuität und Stabilität in der Trainerfrage der aktuell in der zweithöchsten Spielklasse (Westfalenliga) agierenden U19.

Der 31-jährige Knieps geht damit bereits in sein 9. Trainerjahr bei der TSG, hat als Spieler das Trikot der TSG Sprockhövel und des MSV Duisburg getragen und seine Karriere beim SC Obersprockhövel ausklingen lassen.

Als Trainer hat Patrick neben diversen Jugendmannschaften der TSG (U17: Aufstieg in die Westfalenliga) bereits beim SC Obersprockhövel (Landesliga) und SC Velbert (Oberliga) Seniorenluft geschnuppert.
Viel Erfahrung, trotzdem „Stallgeruch“.

Für die neue Saison hat Patrick Knieps bereits heute klare Vorstellungen „Nach der aktuellen Spielzeit werden wieder einige meiner Männer den Sprung in die Oberliga-Mannschaft schaffen, dass möchte ich gemeinsam mit den Jungs auch im kommenden Jahr erreichen. Mit der persönlichen Entwicklung erzielen wir zwangsläufig auch gute Ergebnisse.“ Klares Statement.

Wir wünschen Patrick bei seiner Arbeit weiterhin viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen im Umgang mit den Jungs und sind überzeugt, dass er auch in der kommenden Saison eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen wird.