TSG-Jugend startklar für den Restart

Seit Freitag liegen die Entwürfe der Landesregierung für den ab Montag geltenden Stufenplan auf dem Tisch und dieses Mal findet sich auch der Vereinssport darin wieder. Für unsere Kids bis 14 scheint ab der kommenden Woche wieder Training möglich zu sein.

Na klar, immer noch in Abstimmung mit den regionalen und örtlichen Behörden, mit Abstand und vor allen Dingen nur mit einem ausgeklügeltem Hygienekonzept. Daran haben wir gestern nochmal riiiichtig gefeilt. Ist fertig!

Am Freitag Abend hat unser sportlicher Leiter Patrick Rohde es dann den Trainern im Rahmen einer Zoom-ViKo vorgestellt und ein mega Feedback bekommen. Alle Trainer bis zur U14 stehen jetzt in den Startlöchern und warten nur noch auf den Anpfiff. Und wir würden uns mega freuen, endlich die Kids wiederzusehen und sie aus dem Winterschlaf abzuholen!!!

Wir halten Euch auf dem Laufenden, bleibt noch ein paar Tage geduldig und stabil!!