U15 (C1) Kreispokal 3. Runde: SV Boele-Kabel – TSG 1:4 (1:3)

TSG erreicht das Halbfinale im Kreispokal!

Spielbericht vom 04.10.2011

Das Spiel des haushohen Favoriten aus Sprockhövel war genauso trostlos wie die Platzanlage der Gastgeber.

In einem recht einseitigen Spiel konnte die TSG von Beginn an Druck aufbauen, diesen allerdings nicht wie erhofft in genügend Tore ummünzen, was sich im gesamten Verlauf des Spiels auch nicht mehr ändern sollte. So konnten sich heute nur 2x Furkan Saygili, Jari Grün und Jonathan Marzok in die Torschützenliste eintragen.

Fazit: In einem auf mäßigem Niveau geführten Pokalspiel zeigte unsere U15 keine Gala-Vorstellung.

TSG: Baios Katsikas, Hasan Akkam, Jari Grün, Kevin Ropiak, Furkan Saygili, Bjarne Schmidt, Nico Walschburger, Tim Wiegand, Jonathan Marzok, Oktay Demirhan, Jan Mulitze, Piet Wachter, Marvin Müller, Selim Reidt, Erik Schrey.

[Thomas Wiegand, U15 TSG Sprockhövel]