U9 (F1) Spielbericht: TSG – SV Boele-Kabel 2:3 (2:1)

Verschenkt

Das zweite Meisterschaftsspiel konnte unsere F1 trotz spielerisch guter Leistung, nicht für sich entscheiden. In der von beiden Mannschaften sehr intensiv geführte Partie, behielten unsere Gäste, durch einen vermeidbaren Treffer in den Schlussminuten, die Oberhand.

Gutes Kombinationsspiel, hohe Laufbereitschaft und gefühlte 80% Ballbesitz, reichten nicht um das Spiel zu Gunsten der TSG zu entscheiden. Die unzureichende Chancenauswertung war letztlich der Grund für das verschenkte Ergebnis.

Es spielten: Sean Manjinder, Thore Frahm, Christian Dietrich, Tristan Jochheim, Marlon Filep, Adrian Lahi, Kristof Siewert, Florian Opitz.

Torfolge: 0:1 (12. Min.), 1:1 Kristof Siewert (15. Min.), 2:1 Marlon Filep (19. Min.), 2:2 (23. Min.), 2:3 (38. Min.)

[für die F1, Carsten Frahm]