U19 (A1) Meisterschaftsspiel: Westfalia Rhynern – TSG 2:2 (1:0)

TSG enttäuscht beim 2:2 gegen Rhynern.

Fußball-A-Jugend-Landesliga

Tore: 1:0 (18.), 2:0 (57.), 2:1 Fatih Civak (71.), 2:2 Serkan Aydin (80.).

TSG: Nieland, Wirt, Pemöller (46. Najdanovic), Osterhage (46. Padovan), Triestram, Sieweke, Gültekin, Wasilewski, Aydin, Deppe, Olgun (67. Civak).

Absolut enttäuscht war Seung-Man Hong, der Trainer der A-Jugend-Landesliga-Mannschaft der TSG Sprockhövel, nach dem 2:2 gegen Westfalia Rhynern.

Hong sprach von dem „schlechtesten Spiel“ seiner Mannschaft in dieser Saison überhaupt. Und da schloss Hong die Vorbereitungsspiele gleich mit ein.

„Vor allem die erste Halbzeit war katastrophal“, sagte Hong. „Da fehlte wirklich alles. Vor allem unsere Defensive war ganz schwach. Deshalb musste ich zur Pause auch etwas machen und habe die Innenverteidigung gewechselt.“

Immerhin bewies der Nachwuchs der TSG Sprockhövel in der Schlussphase Moral und kam durch die Treffer von Fatih Civak und Serkan Aydin noch zum Ausgleich. Mehr war aber an diesem Tag nicht drin.

[Quelle: WAZ Sprockhövel / Heiner Wilms]