U11 (E1) Qualifikations-Runde: SF Westfalia Hagen – TSG 0:17 (0:7)

Trainingseinheit für die E1.

Ja, es war nicht mehr als eine Trainingseinheit an diesem Samstag bei der SF Westfalia Hagen. Der Tabellenstand lies auch nicht viel anderes erwarten und so kann man den Spielern aus Hagen nur Respekt zollen dafür, dass die Mannschaft ohne nennenswerte Siegchancen jeden Samstag aufs neue Antritt.

Der Gegner tauchte im ganzen Spielverlauf niemals gefährlich vor unserem Tor auf. 90% der Spielzeit verlief das Spiel dann auch in der gegnerischen Hälfte. Hätte die E1 insbesondere in der ersten Spielhälfte noch etwas gezielter agiert, so wäre der Sieg sicherlich noch höher ausgefallen.

Es gibt heute daher auch nichts Bemerkenswertes vom Spielverlauf zu berichten als die Torschützen dieses Spieltages. Das waren: Marc Wiederholz (2x), Niklas Kleine-Bursiek, Pierre Nolte (2x), Max Michels (3x), Joel Küpper (4x), Fynn Tackenberg (2x), Marvin Munkert (3x)

Spiele dieser Art bringen die Mannschaft nicht weiter. Nach dem die Mannschaft nun ordentlich etwas für das Torverhältnis in der Tabelle getan hat, geht es am kommenden Mittwoch mit einem Freundschaftsspiel bei den Sportfreunden Niederwenigern und am nächsten Samstag mit dem nächsten Spiel der Qualifikationsrunde gegen die SG Vorhalle 09 weiter. Sicher ist, dass diese Mannschaften der E1 wieder mehr abverlangen werden.

Es spielten: Kevin Ortel, Joel Küpper, Max Michels, Niklas Kleine-Bursiek, Justus Oxfort, Jan Caputo, Fynn Tackenberg, Marc Wiederholz, Pierre Nolte, Marvin Munkert

[Donato Caputo, TSG E1-Junioren]