U19 (A1) Kreispokalendspiel: TSG – TuS Ennepetal 2:0 (2:0)

Sprockhövels A-Jugend verteidigte durch ein 2:0 gegen den TuS Ennepetal den Kreispokal-Titel.

Beim 2:0-Sieg der TSG-A-Jugend-Landesliga-Mannschaft gegen den Bezirksligisten TuS Ennepetal sorgten Brian Sieweke (11.) und Orkun Olgun (26.) schon in der ersten Halbzeit für die Tore.

„Ich denke schon, dass wir in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft waren“, sagte Trainer Seung-Man Hong. „Allerdings muss ich auch zugeben, dass Ennepetal nach der Pause besser ins Spiel gekommen ist und richtig Druck gemacht hat.“ Bei den Sprockhövelern schwanden nach dem Wechsel die Kräfte, wofür Hong allerdings Verständnis hatte. „Wir hatten viele verletzte Spieler, und einige davon sind erst seit einer Woche wieder im Training.“

Die TSG spielte mit: Wagner, Najdanovic, Wirt, Pemöller, Deppe, Sieweke, Hope, Gültekin, Wasilewski (60. Civak), Aydin (90. Ricardo), Olgun (72. Triestram).

[Quelle: WAZ Sprockhövel / Heiner Wilms]