U9 (F1) Meisterschaftsspiel: SpVg Linderhausen – TSG 0:5 (0:1)

Ungewohnt

Hartgefrorener Ascheplatz und sehr individueller Platzaufbau, dies waren die ungewohnten Rahmenbedingungen beim Spiel unserer F1 in Linderhausen.

Die Mannschaft gewöhnte sich schnell ein und konnte wieder ihren kombinationsstarken Offensivfußball zeigen. Die wenigen Angriffe der Gastgeber, endeten meist in der Abwehr von Oli´s Team.

Wie schon oft gesehen, war die Torausbeute in der ersten Halbzeit trotz Überlegenheit unbefriedigend. Dies besserte sich in Halbzeit 2. Obwohl auch hier die Möglichkeit bestand ein deutlicheres Ergebnis zu erspielen.

Das Fazit dieses Spiels lautet: Auch ungewohnte Bedingungen tun der Spielfreude der F1 keinen Abbruch.

Nun geht es am 04.12. 11:15 Uhr am Baumhof, im letzten Spiel vor der Winterpause, gegen SV Fortuna Hagen 1910.

Es spielten: Rayko, Marlon, Florian, Max, Thore, Tristan, Joshua, Kristof.

Torfolge: 0:1 Max (17. Min.), 0:2 Kristof (27. Min), 0:3 Rajko (29. Min.), 0:4 Kristof (35. Min.), 0:5 Marlon (37. Min)

[für die F1, Carsten Frahm]