U9 (F1) Bericht vom Hallenturnier beim Hiddinghauser FV

Fast,…..ja fast hätte die F1 der TSG Sprockhövel ihren ersten Hallenturniersieg 2011 mit nach Hause gebracht.

Hallenturnier Hiddinghausen 2011

Nach einer stark besetzten und doch furiosen Gruppenphase, mit einem 3:0 Sieg über den Hiddinghauser FV II, einem 3:0 Sieg über TUS Hasslinghausen, einem 1:0 Sieg über FSV Gevelsberg und einem 1:0 Sieg über SV Phönix Bochum, stand die F1 mit 12:0 Punkten und 10:0 Toren souverän als Tabellenführer und damit als Finalist fest.

In der zweiten Gruppe setzte sich der Hiddinghauser FV I fast ebenso überzeugend an die Tabellenspitze und nach 4 Stunden stand die Endspielpaarung Hiddinghauser FV I – TSG Sprockhövel fest.

Leider hatten unsere Jungs im entscheidenden Spiel weder die Konzentration noch das nötige Spielglück, um ein 2:1 für Hiddinghausen noch umzubiegen.

So endete ein gut organisiertes Hallenturnier von Hiddinghausen in der Kreissporthalle von Hasslinghausen mit einem 2. Platz für die F1 der TSG. Alle Beteiligten waren trotz des nur knapp verpassten Turniersiegs äußerst zufrieden und freuen sich schon auf die nächste Herausforderung.

Torschützen: Frahm 1, Maron 3, Filep 1, Ucuran 2, Klapschus 2

[Ina Frahm, Betreuerin F1-Junioren]

1. Hallo Ina,

kein schlechter Bericht.
    Unser Sohn hat sogar ein Tor gemacht!
    Es war vermutlich ein Kopfballtor oder
    ein Seitfallzieher.

Kommentare sind geschlossen.