U14 (C2) Freundschaftsspiele

TSG spielt eine ordentliche Vorbereitung.

In den drei Testspielen nach der Winterpause konnte die C2 die guten Trainingsleistungen bestätigen und beendet die Vorbereitung mit zwei Siegen und einer Niederlage.

TSG – SF Niederwenigern II 5:2 (3:2)

Gegen die C2 aus Niederwenigern konnte die TSG spielerisch noch nicht überzeugen. Durch zu viele Einzelaktionen und eine schwache Raumaufteilung kam der Gegner in der ersten Halbzeit immer wieder zu Angriffen. Dennoch waren wir spielbestimmend und konnten uns im zweiten Durchgang steigern, wodurch der Sieg auch in der Höhe in Ordnung ging.

Tore: Pieper, Azam, Parusis, Friedrich, Bugal

Hiddinghauser FV – TSG 5:1 (3:0)

Im zweiten Testspiel gegen den Bezirksligisten aus Hiddinghausen verbesserte die TSG ihre Leistung, trotz der klaren Niederlage, deutlich. Es wurde mit wenigen Kontakten und hohem Tempo gespielt. Lediglich die Durchschlagskraft fehlte aufgrund der körperlichen Unterlegenheit auf einigen Positionen. Die Gastgeber nutzen hingegen jede sich bietende Möglichkeit um zum Torerfolg zu gelangen.

Tor: Parusis

TSG – TUS Hattingen 3:1 (1:0)

In den ersten 10-15 Minuten waren die Gäste ganz klar überlegen, kamen aber nicht entscheidend zum Torabschluss. Anschließend versuchte unsere Mannschaft die Vorgaben mit wenig Kontakten zu spielen und den Gegner bei der Ballannahme zu stören umzusetzen und kam auch besser ins Spiel. In Halbzeit zwei bestimmte die TSG dann komplett das Spielgeschehen und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Tore: Parusis, Friedrich (2x)

TSG: Marvin Oberste-Beulmann, Joshua Caputo, Steffen Bötzel, Hannes Schwarz, Julian Pieper, Fin Wantia, Dennis Küper, Tim Wiegand, Yannick Brune, Felix Peters, Hanif Azam, Jonas Bugal, Pascal Neise, Lukas Friedrich, Muharem Jasari, Filipp Parusis, Tiago Carvalho, Jan Mulitze

[Jan Helfers, Trainer C2 Junioren]