U19 (A1) Meisterschaftsspiel: BG Schwerin – TSG 1:1 (0:1)

Nur ein Punkt: TSG lässt zu viele Chancen aus

Die Spiele gleichen sich: Auch in der Partie gegen BG Schwerin waren die A-Jugend-Fußballer der TSG Sprockhövel klar überlegen. Doch am Ende mussten sie sich mit einem Punkt begnügen.

Dabei hatte alles gut angefangen. In der 25. Minute brachte Gavin Hope die Mannschaft von Trainer Seung-Man Hong in Führung. Danach – und auch noch in der zweiten Halbzeit hatte die TSG reichlich Chancen, um für klare Verhältnisse zu sorgen. Doch ein Treffer gelang nur noch den Schwerinern, die in der 85. Minute zum 1:1 ausglichen.

Tore: 0:1 Gavin Hope (25.), 1:1 (85.).

TSG: Wagner, Osterhage, Pemöller, Wirt, Heinzer, Hope, Gültekin (85. Wietoschka), Aydin (65. Bartu), Wasilewski, Najdanovic, Dzaferowski.

[Quelle: WAZ Sprockhövel / heiwi]