U9 (F1) Meisterschaftsspiel: TSG – FSV Gevelsberg 0:2 (0:0)

Auf Augenhöhe

In einem Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, blieben Torschancen über weite Strecken Mangelware. Unsere F1 konnte allerdings auch nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen, in Bezug auf Kombinationssicherheit anknüpfen.

Durch viele Fehlpässe kamen die Gäste immer wieder in Ballbesitz, konnten sich aber aufgrund der soliden Defensivarbeit der TSG auch keine Tormöglichkeiten erspielen.

Eine weitere Schwachstelle in Oli´s Team war, dass in guter Schussposition der Abschluss nicht gesucht wurde.

In der Schlussphase hatten die robusteren Gevelsberger, beim ausnutzen der wenigen Chancen, das bessere Ende für sich.

Es spielten: Tristan Jochheim, Rayko Klapschus, Thore Frahm, Musa Ucaran, Marlon Filep, Kristof Siewert, Tom Knape, Till Neuhaus, Max Maron.

Torfolge: 0:1 (35. Min.), 0:2 (40. Min.)