U11 (E1) Qualifikations-Runde: TSG – Hasper SV 6:1

TSG U11 gewinnt verdient.

Nach einem grandiosen Saisonstart mit einem Spielergebnis von 9:1 gegen die Jungs von Wetter-Esborn und einer kleinen Verschnaufpause in Hagen Boelerheide, wo sich unsere Jungs aus Respekt vor dem grobsteinigen Ascheplatz knapp mit 2:1 (hiervon leider ein Eigentor unseres Teams) zufrieden geben mussten, gab es diesen Samstag am Baumhof wieder Grund zur Freude: die E1 des Hasper SV wurde mit einem klar verdienten 6:1 in ihre Schranken verwiesen!

Unsere Jungs wurden vom Trainergespann Jens Grote und Karsten Gorges für dieses Spiel taktisch klug eingestellt und top motiviert – mit sichtbarem Erfolg!

Die Abwehr um unseren Top-Keeper Jan Torka war mit Nic Albath, Joshua Schwarz, Dylan Defontaine und Cedric Amelung kaum zu durchdringen – der einzige Gegentreffer entstand durch ein Neunmeter-Tor. Das Mittelfeld um Mannschaftskapitän Marlon Defontaine, der alleine vier Tore vorbereitet hat, sowie Patrick Konnerth, der die Vorbereitung der beiden anderen Tore für sich verbuchen konnte, und Sam Gieselmann hatte das Spiel sicher im Griff. Die Tore schossen Neuzugang Tim Buzas (3 Treffer), Raphael Rey (2 Treffer) und Sidney Dobrodt! Weiter so, Jungs …

[André Defontaine, Betreuer TSG E1-Junioren]