U19 (A1) Meisterschaftsspiel: VfB Waltrop – TSG 4:3 (2:0)

Man braucht keine grosse Analyse zu betreiben um festzustellen, dass die U19 der TSG die schlechteste Leistung in ihrer jetztigen Formation in Waltrop gezeigt hat.

Landesliga – A-Junioren

In Hälfte Eins war nicht ansatzweise die Spielfreude, Laufbereitschaft und räumliche Ordnung der Vorwochen zu sehen. Begleiterscheinungen wie unglückliche SR-Entscheidungen oder Erkältungen sollten nicht die Erklärung dieser Niederlage sein. Erst nach dem dritten Gegentreffer in der 48. Minute war ein Aufbäumen zu erkennen. Dabei wurde leider das falsche Mittel zum Torerfolg gewählt. Statt miteinander zu kombinieren wurde zu oft, und das zum wiederholten Male, die Einzelaktion gesucht. Unsere Treffer durch Marc Braun, Florian Pemöller und Emre Yesilova fielen denn auch nach Standards bzw. nach erwähnter Aktion. Nicht eine Torchance wurde heraus „gespielt“. Gemessen am Potenzial der Akteure ist dieses Ergebnis als Enttäuschung einzuordnen, denn mit einer soliden Leistung hätte man dieses Spiel locker nach Hause bringen können.

TSG: Rösen; Golfmann, Wirt (86. Hammernick), Pemöller, Heinzer; Szappanos (46. Rodemann), Dudda, Braun, Libhöfer (65. Deppe); Yesilova, Bartu (65. Kollmann)

Torfolge: 0:1 (21. Foulelfmeter), 0:2 (42.), 0:3 (48.), 1:3 (52.) Yesilova, 2:3 (55.) Pemöller, 2:4 (64. Foulelmeter), 3:4 (74.) Braun

[Wolfgang Westerkamp, Trainer TSG U19]