U15 (C1) Meisterschaftsspiel: Hombrucher SV – TSG 2:1 (0:0)

U15 muss bittere Niederlage hinnehmen!

Spielbericht vom 25.02.2012

Nach der Niederlage gegen den Hombrucher SV zieht sich die Schlinge im Abstiegskampf für unsere U15 weiter zu.

Dabei kann man der Mannschaft noch nicht mal einen Vorwurf machen: Sie hat klasse gefightet …nach dem Rückstand eine tolle Moral bewiesen und den Kopf nicht hängen lassen. Bei den Gegentoren gingen jedoch individuelle Fehler voraus …. und Fehler werden in dieser Liga sofort bestraft …wenn man vorne die Torchancen nicht konsequent ausnutzt und hinten zu leichtfertig die Gastgeber zum Tore schießen einlädt, steht man an Ende wiedermal mit leeren Händen da.

Kleine Anmerkung am Rande: Nach dem Ausgleich der TSG beging der Hombrucher Torwart eine Tätlichkeit an Furkan Saygili und hätte eigentlich des Feldes verwiesen werden müssen, doch leider geschah die Aktion im Rücken vom Schiedsrichter.

Tore: 1:0 (38.), 1:1 (43.) Furkan Saygili, 2:1 (63.)

Statistik Hombruch – Sprockhövel

• Tore 2 1
  • Torschüsse 10 5
  • Ecken 2 3
  • Fouls 15 8
  • Abseits 3 7
  • Ballbesitz 50% 50%
  • Gelbe Karten 1 1
  • 5 Minutenstrafe 1

Ausblick: Am nächsten Spieltag erwartet die TSG den TSV Marl-Hüls. Bereits im Hinspiel gewann der Aufsteiger mit 4:0 Toren. Die Vorzeichen aus Sprockhöveler Sicht sehen alles andere als rosig aus. Die Marler belegen aktuell den 3.Tabellenplatz.

TSG: Sascha Weber, Hasan Akkan , Tim Wiegand (67. Jonas Bugal), Jonathan Marzok (58. Marvin Müller), Furkan Saygili, Jari Grün, Oktay Dermihan (62. Jan Mulitze), Piet Wachter, Felix Peters, Nico Walschburger, Marvin Gampf.

[Thomas Wiegand, U15 TSG Sprockhövel]