U14 (C2) Meisterschaftsspiel: Hiddinghauser FV – TSG 8:2 (1:2)

Desolate Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit.

Gegen körperlich deutlich überlegene Gastgeber hatten wir uns vorgenommen über unser Kombinationsspiel gefährlich zu werden. Dies gelang uns im ersten Spielabschnitt nur selten. Oft versuchten wir über lange Bälle hinter die Abwehr unsere Stürmer in Szene zu setzen. Nach 15 Minuten wurde Atakan Göksu im Strafraum unfair gestoppt und Felix Casalino verwandelte sicher zur Führung. Der Ausgleich fiel nachdem wir nicht entscheidend vor dem 16er klären konnten und dem gegnerischen Stürmer den Ball vorlegten. Einen Stellungsfehler in der Hiddinghauser Abwehr nutzte Atakan Göksu zur erneuten Führung.

Was in Halbzeit zwei passierte ist nur schwer zu erklären. Unmittelbar nach dem Wiederanstoß mussten wir bereits den Ausgleich hinnehmen. Die Mannschaft ließ nun jeden Biss und Einsatz vermissen und überließ den Gastgebern das komplette Spiel. Von unserer Ordnung war nichts mehr zu erkennen und das Passspiel war nicht mehr vorhanden. Jeder Ball landete direkt beim Gegenspieler. Gegen einen Gegner der sicherlich schlagbar gewesen wäre, wenn wir nur halbwegs engagiert aufgetreten wären, setzte es somit eine absolut enttäuschende Niederlage.

Tore: Casalino, Göksu

TSG: Michels, Dahlmann, Ost, Bötzel, Kadur, Gampf, Köchel, Tackenberg, Casalino, Brune, Göksu, Nobbe, Carvalho, Mommsen, Berens

[Jan Helfers, Trainer U14]