U15 (C1) 2.Runde Westfalenpokal: TSG – SVE Jerxen-Orbke 3:1 (0:0)

U15 erreicht das Viertelfinale im Westfalenpokal!

Spielbericht vom 31.03.2012

Die C1 – Junioren der TSG Sprockhövel schwimmen im Westfalenpokal weiter auf der Erfolgswelle. Mit einer durchschnittlichen Leistung besiegte das Team von Trainer Alex Vicente die Mannschaft von SVE Jerxen-Orbke (Landesliga Staffel 1) verdient mit 3:1 Toren. Jari Grün brachte die TSG mit 1:0 (34.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Jari Grün und Furkan Saygili auf 3:0 (50., 60.). Erst in der Schlussminute konnten die Gäste eine ihrer wenigen Torchancen mit tatkräftiger Unterstützung der TSG-Abwehr zum 3:1 Anschlusstreffer nutzen.

• Im Viertelfinale trifft unser Team auf den Sieger der Begegnung VFL Theesen/ SF Oestrich-Iserlohn.

TSG: Sascha Weber, Hasan Akkam, Jari Grün, Kevin Ropiak (68. Felix Peters), Furkan Saygili, Bjarne Schmidt (62. Tim Wiegand), Nico Walschburger, Oktay Demirhan (62. Marvin Müller), Jan Mulitze, Jonathan Marzok, Piet Wachter.

[Thomas Wiegand, U15 TSG Sprockhövel]