U19 (A1) Meisterschaftsspiel: TSG – Westfalia Wickede 1:0 (0:0)

Mit einer ordentlichen Leistung präsentierte sich die U19 der TSG im heimischen Baumhof gegen die Gäste aus Wickede.

Schon in der ersten Hälfte erspielte sich das Team einige Chancen um das Spiel frühzeitig in die richtigen Bahnen zu lenken. Ein guter Torhüter der Gäste verhinderte mehrmals den fälligen Führungstreffer. Wickede kam kaum einmal zum Abschluss, die Viererkette liess die gegnerischen Stürmer nicht zur Entfaltung kommen. Mit der Rückkehr von Nikita Wirt nach fünfmonatiger Verletzungspause kam sichtbar die ersehnte Ruhe in unsere Defensivaktionen zurück. Dadurch bedingt zog das Team ein recht gefälliges Kombinationsspiel auf, welches mit dem späten Siegtreffer durch Marc Braun in der 86. min belohnt wurde.

TSG: Rösen; Szappanos, Wirt, Pemöller, Heinzer; Rodemann (66. Hammernick), Dudda (78. Brune), Braun, Deppe; Yesilova (60. Kollmann), Colak

Tor: Marc Braun (86.)

[Wolfgang Westerkamp, Trainer TSG U19]