U11 (E1) 1. Runde Kreispokal: SuS Volmarstein – TSG 1:7 (1:3)

…eine Runde weiter!

In der ersten Runde des Kreispokals ging es zum SuS Volmarstein. Man siegte nach anfänglichen Schwierigkeiten (0:1 Rückstand nach 3 Minuten) dennoch ohne große Mühe mit 7:1 (Halbzeit 3:1).

Leider konnte man in diesem Spiel nicht an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen und machte sich durch zu wenig Lauf- und Einsatzbereitschaft das „Leben“ selbst schwer. „Spieler des Tages“ war Robin, der nach guten Zuspiele der Kollegen 5 mal einnetzte.

Die beiden weiteren Treffer erzielte Rayko.

Spätestens nach der sicheren Halbzeitführung hätte man im zweiten Abschnitt durch mehr „Spielwitz“ einen noch höheren Sieg erzielen können.

Unterm Strich zählt aber das Ergebnis und der Einzug in die zweite Runde. Hier geht es am 02.Mai zum Auswärtsspiel nach Silschede.

Für die TSG spielten: Tristan, Thore, Lennart, Marvin, Musa, Tim, Marlon, Moritz, Rayko, Robin und Luca

Markus Petersen (TSG E1 – Junioren)