U11 (E1) 2.Runde Kreispokal: SW Silschede – TSG 1:10 (0:5)

Mit solider Leistung in die nächste Runde.

Gegen den C/D Qualifikanten SW Silschede ging es am Mittwoch um den Einzug in die dritte Runde des Kreispokals.

Ohne ihr Potential abrufen zu müssen bestimmten die Jungs vom Baumhof das Geschehen von Anfang an. Bereits nach einigen Minuten stellte sich der erste Erfolg ein. Bis zur Halbzeit wurde dann ein Vorsprung von 5:0 herausgeschossen.

Auch nach der Halbzeitpause ging es „munter“ weiter. Zu schwach waren die Gevelsberger um unsere Mannschaft in Bedrängnis zu bringen. Die Gastgeber ließen den Kopf aber in keiner Phase „hängen“ und kamen Sekunden vor Ende der Partie zum verdienten Ehrentreffer. Am Ende stand ein Ergebnis von 10:1 für die TSG auf dem „Zettel“.

In der Runde der „letzten Acht“ trifft die TSG nun im März 2013 auf die Mannschaft von SV Hohenlimburg.

Torfolge erste Halbzeit: 1:0 – Robin, 2:0 – Musa, 3:0 – Robin, 4:0 – Thore, 5:0 – Luca

Torfolge zweite Halbzeit: 6:0 – Musa, 7:0 – Robin, 8:0 – Robin, 9:0 – Moritz, 10:0 – Rayko, 10:1

Für die TSG spielten: Tristan, Thore, Lennart, Marvin, Musa, Moritz, Rayko, Robin und Luca

[Markus Petersen, TSG E1 – Junioren]