U19 (A1) 3.Runde Kreispokal: TSG Herdecke – TSG 0:3 (0:2)

Klarer Pokalerfolg in Herdecke

Am Dienstag, den 02.10.12 gewann die A1-Jugend der TSG Sprockhövel in der 3.Runde des Kreispokals deutlich mit 3 :0 Toren bei der TSG Herdecke.

Gegen einen völlig überforderten Gastgeber aus Herdecke gewann die U19 klar und verdient. Herdecke war von Beginn an nur auf Verteidigung eingestellt und brachten in den gesamten 90. Minuten ein Torschuss zustande. Wenn die Mannschaft um Interimstrainer Robert Wasilewski ihre zahlreichen Torchancen genutzt hätte, wäre ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.

Im Halbfinale am 31.10.12, kommt es zu einem Stadtduell um den Einzug ins Finale. Gegner ist am Schlagbaum die A-Jugend des SC Obersprockhövels.

Fazit: Klare Angelegenheit. An der Zielstrebigkeit vor dem gegnerischen Tor muss dringend gearbeitet werden.

Torschützen für die TSG: Niklas Orlowski, Kevin Brune und Dzenes Kolic.

Es spielten: Robin Benz, Ahmet Bartu, Paul Itzek, Jakob Schwäbe, David Padovan, Felix Gremme, Armin Asanoski, Niklas Orlowski, Dzenes Kolic, Tim Dudda, Mücahit Akyüz, Fabio Hammernick, Kevin Brune, Hasan Ülker und Dominik Rodemann.

[Kalli Itzek, TSG U19-Junioren]