U14 DFB-Stützpunktturnier in Borken

Talentschmiede TSG: U14 der TSG beim DFB-Stützpunktturnier in Borken gut vertreten

no images were found

Beim mittlerweile traditionellen U14-DFB-Stützpunktturnier in Borken waren auch einige junge TSG-Spieler mit von der Partie.

Während Louis Haarmann für den Stützpunkt Bochum im Einsatz war, kämpften Fabian Külpmann und Maurice Horn im orangenen Dress des Stützpunktes Hagen um Meriten. Gleich im ersten Spiel des Turniers trafen die Vereinskameraden aufeinander und am Ende hatten die Bochumer mit einem starken Wattenscheider Block das bessere Ende für sich und siegten knapp mit 2:1.

Im weiteren Verlauf des Turniers zeigten alle TSG-Jungs respektable Leistungen und so belegte der Stützpunkt Hagen am Ende einen guten fünften Platz, Louis Haarmann schaffte es mit seinen Bochumern sogar bis ins Finale, musste sich hier allerdings knapp mit 3:2 geschlagen geben.

[Phillipp Schulz, Trainer TSG U14]