U15 (C1) Meisterschaftsspiel: TSG – Erkenschwick 1:0 (0:0)

TSG schlägt den Spitzenreiter.

Wir begannen aus einer guten Defensive und agierten ruhig und überlegt im Spielaufbau. Bereits in den ersten 15 Minuten hatten wir gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Danach wurden wir unkonzentrierter und Erkenschwick kam besser ins Spiel. Aus dieser Phase resultierte auch die einzig richtig gute Chance für unsere Gäste. Die Latte rettete für uns.

In Halbzeit zwei gewannen wir viele wichtige Zweikämpfe vor dem 16er. Fußballerisch mit Luft nach oben aber mit dem nötigen Einsatzwillen konnten wir uns den Sieg verdienen. Felix Casalino wurde nach einem Ballgewinn geschickt und konnte im zweiten Anlauf das entscheidende Tor erzielen.

Tor: Casalino (56.)

TSG: Michels, Ost, Wachter, Kadur, Ebbinghaus, Külpmann, Hauswerth, Köchel (30. Mommsen), Wieland, Göksu, Casalino

[Jan Helfers, Trainer U15]