U11 (E1) Turnier in Obersprockhövel

3. Platz beim Turnier in Obersprockhövel

Beim „Vatertagsturnier“ in Obersprockhövel belegten unsere Jungs einen guten 3. Platz.

In der Gruppenphase besiegten die TSG Kicker die Mannschaften von Weitmar 09 (2:0) und den SSV Hagen (1:0). Der Mannschaft aus Berchum-Garenfeld mußte man sich unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Mit 6 Punkten belegte man in der Gruppe den zweiten Platz und spielte im Halbfinale gegen den TuS Herscheid. Der Spätere Turniersieger aus dem Sauerland zeigte spielerische Klasse und gewann verdient mit 2:0 über die TSG.

Im kleinen Finale setzten sich dann die Jungs vom Baumhof gegen den Ortsrivalen SC Obersprockhövel souverän mit 2:0 durch.

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3!

Für die TSG spielten: Tristan, Thore, Lennart, Marvin, Musa, Rayko, Fynn, Robin, Marlon und Luca

[Markus Petersen, TSG E1 – Junioren]