U13 (D1) Meisterschaftsspiel: TSG – SF Siegen 3:0 (1:0)

U 13 (D1) drittes Meisterschaftsspiel gegen den SF Siegen am 28.09.2013

Am Samstag waren die Sportfreunde aus Siegen zu Gast am Baumhof. Mit einer hoch motivierten Jungjahrgangsmannschaft störten die Siegener von Beginn an den Spielaufbau des TSG Spiels. Nichts desto Trotz stellten sich im Laufe des Spiels auf Seiten der TSG gute Torchancen ein die jedoch nicht genutzt werden konnten. Eine Aktion von Malon Defontaine auf Sidney Dobrodt führte in der dreiundzwanzigsten Minute zum Halbzeitstand von 1:0.

In der zweiten Halbzeit trafen noch in der einundfünfzigsten Kenan Sofic und vier Minuten später Marlon Defontaine zum 3:0. Endergebnis. Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ausfiel, man hätte mehr aus den Situationen machen müssen.

Es spielten für die TSG Sprockhövel: Jonas Kotte im Tor, Konstantinos Baumgart, Tarik Colak, Marlon Defontaine, Sidney Dobrodt, Patrick Konnerth, Tom Pickhardt,, Frieder Schewe, Kenan Sofic, Sven Schröder, Leon Rüdiger und Jan Wodara auf dem Feld.

[Peter Weber, TSG D1-Junioren]