U14 (C2) Meisterschaftsspiel: TSG – SV Hohenlimburg 1910 14:0 (8:0)

C2 siegt im Trainingsmodus

Am Samstag war mit dem SV Hohenlimburg 1910 der Tabellenletzte zu Gast im Baumhof. Die Gäste, die bereits nach drei Spieltagen eine desaströse Bilanz aufwiesen, waren auch unserer C2 nicht gewachsen.

Die TSG war in allen Belangen deutlich überlegen, es offenbarte sich mehr als ein Klassenunterschied.

Die bemitleidenswerten Gäste wurden letztendlich mit einem 14:0 nach Hause geschickt, wobei der Sieg bei konsequenterer Ausnutzung der Torchancen noch deutlich höher hätte ausfallen können.

Torschützen: Batuhan Albayrak (6), Thore Guthof (5), Can Karakoc (2), Maurice Ziwick

Es spielten: Joel Küpper, Fynn Tackenberg, Julius Senger, Max Michels, Simon Bulenda, Thore Guthof, Melvin Najdanovic, Batuhan Albayrak, Canbolat Türkucar, Maurice Ziwick, Can Karakoc, Jan Caputo, Gian Luca Gaida, Yannick Schild, Niklas Kleine-Bursiek

[Frank Kerschke, TSG C2-Junioren]