U13 (D1) Meisterschaftsspiel: SpVg Hagen 11 – TSG 0:1 (0:0)

Zum letzten Vorrundenspiel gab es Schmuddelwetter in Hagen Vorhalle.

U 13 (D1) elftes Meisterschaftsspiel gegen SpVg Hagen 11 am 14.12.2013

Passend zum Wetter mit kaltem Nieselregen und bedeckten Himmel spielten die TSG Junioren am Samstag gegen die Jungs von der SpVg. Hagen 11.

Zwei aussichtsreiche aufeinander folgende Kopfbälle gegen Ende der ersten Minute auf das Hagener Tor, dass waren die besten Szenen für die mitgereisten Fans in der ersten Halbzeit. Schade, dass man nicht mehr aus dieser ersten Spielhälfte gemacht hatte, zumal die Sprockhöveler Jungs körperlich, wie auch spielerisch eigentlich überlegen hätten sein müssen. Hagen war mit einem fast kompletten Jungjahrgang angetreten.

So ging die erste Halbzeit torlos 0:0 zu Ende.

Trotz Ein- und Auswechselungen und umstellen der Spielerpositionen, fand man leider während der gesamten Spielzeit, nicht die Bindung untereinander und somit auch nicht zum Spiel. Eine Einzelaktion von Kenan Sofic in der vierundvierzigsten Minute brachte den Siegtreffer zum 0:1. Eine tolle Parade in der neunundfünfzigsten Minute von TSG Keeper Jonas Kotte verhinderte den Hagener Ausgleich.

Nicht schön gespielt aber drei Punkte sind drei Punkte und die gingen auf das Konto TSG Sprockhövel.

Es spielten für den TSG Sprockhövel: Jonas Kotte im Tor, Sven Schröder, Jorik Stracke, Leon Herweg, Marlon Defontaine, Patrick Konnerth, Kenan Sofic, Leon Rüdiger, Frieder Schewe, Tom Pickhardt, Jan Wodara, Mathias Weber, Konstantinos Baumgart auf dem Feld.

[Peter Weber, TSG U13]