U19 (A1) Westfalenpokal: TSG empfängt die SG Wattenscheid 09

Erstes Pflichtspiel 2014 ein echter Leckerbissen – TSG Sprockhövel trifft am Sonntag, 09.02.2014 um 10:30 Uhr im Verbandspokal auf die SG Wattenscheid 09.

A-Jugend Landesliga Saison 2013/2014

Nachdem die Mannschaft von Trainer Andrius Balaika als Tabellenführer der Staffel 2 der aktuellen Landesligasaison in die Winterpause gegangen ist, erwartet die Mannschaft nun zum Pflichtspielauftakt eine echte Herausforderung. Im Verbandspokal treffen die A-Junioren aus Sprockhövel auf den Westfalenligisten SG Wattenscheid 09.

Aktuell dort auf dem zweiten Tabellenplatz stehend, geht der Gast aus Bochum als Favorit in die Partie. Da aber jeder Pokal seine eigenen Gesetze hat und die Mannschaft aus Sprockhövel in der Hinrunde der Landesliga eine bärenstarke Leistung abgeliefert hat, erwartet den Zuschauer sicherlich eine spannende und hochklassige Partie im Baumhofstadion.

Gut vorbereitet und eingespielt erwartet man in Sprockhövel die Gäste aus dem Bochumer Westen. Um 10:30 Uhr erfolgt der Anpfiff zur ersten Runde im Westfalenpokal.

[Ralph Gorski, TSG U19]