U14 (C2) Meisterschaftsspiel: SpVg. Hagen 1911 – TSG 2:0 (0:0)

U 14 geht beim Tabellenführer mit erhobenem Haupt vom Platz

Wie erwartet geriet unsere U 14 am Samstag beim Tabellenführer mit dem Anpfiff sofort unter Druck. Doch unser Team war hellwach, stand hinten gut und kämpfte gegen den robusten Altjahrgang von Hagen 11 leidenschaftlich. Zudem machte der wiederum starke Joel Küpper mehrere Tormöglichkeiten der Hagener in der Anfangsphase mit tollen Paraden zu Nichte.

Gegen Ende der 1.Halbzeit kam die TSG dann besser ins Spiel, ohne jedoch ernsthaft das Tor von Hagen 11 in Gefahr zu bringen. Es ging dann dem 0:0 in die Pause.

Die TSG begann auch die 2. Halbzeit couragiert, war jedoch in der Defensive kurzzeitig etwas zu leichtfertig. Als unser Team etwas zu weit öffnete gelang Hagen 11 ein Doppelschlag der das Spiel entscheiden sollte (1:0, 41; 2:0, 44.).

Unser spielerisch gute Team versuchte in der Schlussphase noch alles, um das Anschlusstor zu erzielen. Jedoch zerschellten alle Bemühungen letztendlich an der physischen Stärke der Gastgeber.

Es spielten: Joel Küpper, Pierre Nolte, Justus Oxfort, Gian Luca Gaida, Melvin Najdanovic, Julius Senger, Niklas Kleine-Bursiek, Canbolat Türkucar, Yannic Schild, Thore Guthof, Maurice Ziwick, Simon Bulenda, Batuhan Albayrak, Fynn Tackenberg

[Frank Kerschke, TSG U14]