U14 Nachwuchsrunde: TSG – Berchum-Garenfeld 12:1 (6:1)

Torreicher Auftakt in die U14 Nachwuchsrunde

Im ersten Spiel in der Nachwuchsrunde (nur Spieler des Jahrgangs 2002 oder jünger sind spielberechtigt) gab es am Dienstagabend „ Im Baumhof“ ein Torfestival unserer U14.

Gegen einen überforderten Gegner aus Hagen kamen die TSG-Kicker zu einem Kantersieg. Von Beginn an zeigte sich der Klassenunterschied beider Mannschaften und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Am Ende stand gegen eine faire und nie aufsteckenden Elf aus Berchum-Garenfeld ein 12:1 Sieg für die Niedersprockhöveler zu Buche.

Folgende Spieler konnten sich in die „Torjäger-Liste“ eintragen: Mauri (5), Paul (2), Marvin (1), Juliano (1), Robin (1), Lennart (1), Luca (1)

Für die TSG spielten: Martin, Emil, Juliano, Marvin, Marlon, Robin, Georgios, Paul, Maurice, Edi, Mick, Lennart, Fabian, Thore und Luca

Markus Petersen (TSG U14-Junioren).