U14 Nachwuchsrunde: TSG – TuS Eving-Lindenhorst 13:1 (6:1)

Torfestival im „Baumhof-Stadion“

Mit 13:1 siegte unsere U14 in der Nachwuchsrunde gegen den TuS Eving-Lindenhorst.

Vom Anpfiff an übten die TSG-Kicker Druck auf den Gegner aus. Frühes Pressing führte immer wieder zu Ballgewinnen für die Hausherren, aus denen zahlreiche Torchancen entstanden. Zur Halbzeit stand es dann bereits 6:1 für die Knieps-Elf.

Auch nach dem Wechsel ging es nur in eine Richtung. Mit sicherem Passspiel und guten Kombinationen erspielte man sich immer wieder Torabschlüsse. Einige ließ man „liegen“, aber am Ende stand ein völlig verdientes 13:1 zu Buche.

Zweiter Sieg im zweiten Spiel in der U14 Nachwuchsrunde.

Torschützen: Hendrik (5), Maurice (2), Lennart (2), Momo (2), Georgios (1), Eigentor (1)

Für die TSG spielten: Martin, Hendrik, Emil, Henrik, Marvin, Robin, Georgios, Lennart, Maurice, Edi, Mick, Momo, Thore und Luca

Markus Petersen (TSG U14-Junioren)