U14 (C2) Meisterschaftsspiel: SuS Volmarstein – TSG 0:9 (0:4)

Klarer Auswärtssieg bei SuS Volmarstein

Auch an diesem Wochenende konnte die U14 der TSG einen deutlichen Sieg in der Meisterschaft „feiern“.

Der SuS Volmarstein war gegen die TSG in allen Belangen klar unterlegen. Momo leitete den Sieg mit einem Hattrick ein (0:1, 11. Min.; 0:2, 15. Min.; 0:3, 20. Min.). Den Halbzeitstand zum 0:4 stellte Hendrik in der 26. Minute her.

Nach der Pause erhöhten die Niedersprockhöveler noch einmal das Tempo und kamen so zu vielen Torchancen. Hendrik, mit insgesamt fünf Treffern erfolgreichster Akteur an diesem Tag, erzielte im zweiten Durchgang 4 Treffer (0:5, 46. Min.; 0:7, 57. Min.; 0:8, 65. Min.; 0:9, 67. Min.). Einen weiteren Treffer zum 0:9 Endstand konnte Edi beisteuern (0:6, 55.Min.).

Am kommenden Samstag geht es „Im Baumhof“ gegen den Tabellendritten Berchum-Garenfeld.

Für die TSG spielten: Henrik, Emil, Juliano, Marvin, Frieder, Georgios, Momo, Maurice, Edi, Timo, Mick, Hendrik, Robin, Thore und Luca

Markus Petersen (TSG U14-Junioren)