U14 (C2) Meisterschaftsspiel: TSG – SG Vorhalle 7:1 (1:0)

Klarer Sieg im Nachholspiel gegen SG Vorhalle

Der TSG-Nachwuchs setzte sich im Nachholspiel gegen die SG Vorhalle klar mit 7:1 durch.

Allerdings sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit die schlechteste Saisonleistung unserer Mannschaft. Ohne die nötige Einstellung und Laufbereitschaft gingen die TSG-Kicker zu Werke und die sich ergebenen Chancen wurden leichtfertig vergeben. Lediglich ein Treffer durch Hendrik in der 5. Minute stand zur Halbzeit zur Buche, gegen einen harmlosen Gegner der nur darauf bedacht war das Ergebnis im Rahmen zu halten.

Nach der Halbzeitansprache durch Trainer Patrick Knieps zeigten sich die Niedersprockhöveler im zweiten Durchgang von ihrer besseren Seite, ohne aber die gewohnte Spielfreude an den Tag zu legen. Immer noch prägten viele Einzelaktionen das Spielgeschehen, anstatt Ball und Gegner laufen zu lassen. Trotz allem fielen noch sechs Tore auf Seiten der TSG und man kam letzlich zu einem klaren und nie gefährdeten Sieg.

Torfolge: 1:0 Hendrik (5.), 2:0 Lennart (40.), 3:0 Georgios (41.), 4:0 Hendrik (46.), 5:0 Aker (50.), 5:1 (51.), 6:1 Hendrik (62.), 7:1 Lennart (64.)

Für die TSG spielten: Martin, Emil, Marvin, Marlon, Aker, Momo, Robin, Edi, Lennart, Mick, Hendrik, Georgios, Juliano, Fabian und Thore

Markus Petersen (TSG U14-Junioren).