110 Teams starten beim „Sprocki-Cup“

Zum „Sprocki Cup 2016“, dem schon traditionellen Jugendfußballturnier der Sprockhöveler Fußballklubs TSG, SCO, Hiddinghauser FV, TuS Haßlinghausen und VfL Gennebreck, laden die Veranstalter herzlich ein. Von Freitag bis Montag spielen 110 Mannschaften mit rund 1 400 Aktiven in den verschiedenen Altersklassen um die Pokale.

Die Eröffnungsfeier findet am Freitag um 18 Uhr bei der TSG Sprockhövel statt. Die Gruppenspiele werden am Samstag von 10 bis 18 Uhr wie folgt ausgetragen: F-Junioren beim SC Obersprockhövel, E-Junioren bei der TSG Sprockhövel, D-Junioren beim TuS Haßlinghausen, C-Junioren beim Hiddinghauser FV und D- und C-Junioreninnen beim VfL Gennebreck.

Am Sonntag (10 bis 16.30 Uhr) geht’s weiter mit Gruppenspielen/Zwischenrunde und um 18 Uhr mit dem großes Sprocki-Cup-Fest auf dem Parkplatz der Sparkasse in Haßlinghausen, ehe am Montag die Finalrunde beim TuS Haßlinghausen ausgetragen werden. Hier findet auch die Siegerehrung mit Ex-Nationalspieler Olaf Thon statt.

=> Hier geht’s zum Sprocki-Cup

[Quelle: WAZ Sprockhövel]