U11 (E1) TSG gewinnt Stadtmeisterschaft

Sprockhövel ungeschlagen zur Stadtmeisterschaft

Und noch ein Titel für die TSG. Bei der Sprockhöveler Jugendfußball-Stadtmeisterschaft gewann der Nachwuchs aus dem Baumhof das Turnier der E-Jugendlichen ganz souverän.

Die Mannschaft der TSG Sprockhövel, die sich am Ende vor dem SC Obersprockhövel behauptete, siegte auf dem Platz an der Albringhauser Straße in Hiddinghausen in allen Spiele. „Das hat trotz des schlechten Wetters riesigen Spaß gemacht“, kommentierte Tim Oberdorf, der die Mannschaft gemeinsam mit Moritz Schrepping trainiert. „Toll ist natürlich, dass sich die Jungs mit dem Turniersieg eine Freude bereiten konnten, und jetzt hoffen wir alle auf eine schöne und hoffentlich auch erfolgreiche Saison.“

Zur Stadtmeistermannschaft der TSG Sprockhövel gehörten neben Torwart Aaron Sorg auch die Feldspieler Sanjith Mhangaleswaran, Finley Husseck, Paul Bensch, Rouven Schmale, Mika Biegota, Tiago Ribeiro, Nick Christopei, Jerome Escher, Gian Luca Hoven und Sandro Dückers.

Sprockhövel ungeschlagen zur Stadtmeisterschaft | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf: