U13 (D1) TSG gewinnt Stadtmeisterschaft

TSG Sprockhövel weist Konkurrenz in die Schranken

Ganz überlegen Stadtmeister wurde die Fußball-D-Jugend-Mannschaft der TSG Sprockhövel. Die Jungs aus dem Baumhof blieben während des Turniers auf dem Platz an der Albringhauser Straße ohne Gegentor.

Die TSG schlug auf dem Weg zum Titel Hiddinghauser FV (6:0), VfL Gennebreck (5:0), TuS Hasslinghauen (8:0) und SC Obersprockhövel (3:0). Für Domingos de Castro war es nach sechs Jahren das letzte Turnier als Coach, jetzt ist Robin Benz der alleinige Haupttrainer. Benz ist auch Torwart der Sprockhöveler Regionalliga-Mannschaft.

Die TSG-D-Jugend krönte mit dem Titel eine erfolgreiche Saison. Das Team belegte Platz drei in der Bezirksliga, wurde Hallenkreismeister, Stadtmeister auf dem Feld, Feldpokalmeister im Kreis Hagen und gewann zudem den Sprocki-Cup.

Zum Kader des erfolgreichen Teams gehören: Julian Steiner, Finn Cielma, Erik Voutta, Luca Ridder, Luca Baur, Luca Kalisch, Anes Sabic, Emre Ayvali, Lars Dambrowske, Adrian Perbandt, Phil Christopeit und Robin Tanju.

TSG Sprockhövel weist Konkurrenz in die Schranken | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf: